über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft von Ford Verrückten und Fans aus der Schweiz und Deutschland.In Deutschland zieht sich die Spur der Ford Fanatics durch den Ruhrpott, Rheinland bis hin zum Saarland.
In der Schweiz sind wir in Bern, Luzern, Zürich und Olten vertreten. Um mal ein paar Städte zu nennen.

Was machen wir?

Wir sind so gut wie auf jeden großen bzw. auch kleinen Ford Treffen vertreten. Wie z.B. das Werkstreffen in Saarlouis… das ist Pflicht 😉 Zusätzlich sind wir auch in den Treffen in den Nachbarländern vertreten. Im Winter trifft man sich zum gemeinsamen Weihnachtsessen in der Schweiz beim leckerem und traditionellen Fondue essen. Oder man macht einfach zusammen ein Wochenende aus und trifft sich bei einem Fanaticsmitglied. Die Mitglieder aus einer Region gehen auch manchmal zusammen ins Kino oder einen Trinken. Dessweiteren treffen wir uns jeden 1. Freitag im Monat im Burger King an der Raststätte Neuennkirch auf der A2 in Richtung Luzerrn

Klingt gut…aber was kostet mich der Spass?

Gar nichts! Da wir kein Club im eigentlichen Sinne sind, gibt es bei uns auch keine Mitgliederbeiträge oder Verpflichtungen. Bei Fahrten an Treffen oder auf Ausflügen bezahlt jeder ganz einfach seine anfallenden Kosten selber. Es ist natürlich Ehrensachen, dass jeder nach seinen Möglichkeiten bei der Organisation mithilft.

Wo melde ich mich an?

Wo und wann wir uns treffen ist eigentlich immer unterschiedlich. Die meisten Termine werden auf der Facebook Seite gekannt gegeben.

Wieso gerade wir?

Weil bei uns Freundschaft und Zusammenhalt, und nicht das Auto an erster Stelle stehen. Jeder freut sich mit jedem und gegenseitiger Respekt ist uns wichtig. Es ist egal, ob nun jemand von uns einen getunten Ford oder einen Ford von der Stange fährt. Es ist nicht mal wichtig, dass man überhaupt einen Ford fährt. Hauptsache Spass an der Marke Ford und an den Ford Fanatics!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.